Sonntag, 1. Mai 2011

Traum!

Ich hab einen Traum. Einen ganz bestimmten, unglaublich tollen Traum. Ich möchte mit 19 nach New York ziehen. Nein, nicht alleine. Jetzt würde ich sagen, dass ich am liebsten mit meiner besten Freundin und einer anderen guten Freundin und natürlich IHM dorthin ziehen möchte. Das wäre im Hier und Jetzt. Ich weiß natürlich nicht ob ich das mit 19 auch noch so sage, aber ich hoffe. Wisst ihr wie toll das wäre? Sie, sie, er, ich und noch irgendein kumpel von uns in einer WG in NY! Das ist so unglaublich. Ich wünsche es mir so sehr. Wenn ich es mir vorstelle wie es wäre, werde ich ganz verrückt. Wir alle in einer hammer WG. Ich mit ihm in einem Zimmer mit einem ganz tollen Bett :) und total cool und gemütlich eingerichtet. Ich studiere in NY und er hat ein Job als Ingeneur. Er verdient das Geld, das wir brauchen, hihi. Jeden Tag tolle Leute um mich herum haben. Ich würde mich immer freuen, wenn ich nach hause komme und vor allem auf die wochenenden und das feiern und alles. Das wär einfach so der Hammer! wooah woah woah.
Und dann noch ein Ferienhaus auf Hawaii, so lässt es sich definitiv leben. Ich mein, wer hat den Traum nicht?! Es ist ein Traum.. MEIN Traum!

Gestern war ein guter Abend. Zwar ein bisschen durcheinander und teilweise spontan, aber trotzdem amüsant. Zuerst auf einer Geburtstagsfeier und dann bei einem Freund im Partykeller. Und IHM hat es sogar mal in dem Keller gefallen. hat mich gefreut. Lag wohl an seiner Musik und dass er sich gut mit den Leuten verstanden hat UND dass er sein Bier hatte :D Er war so süß. Wir standen auf der Tanzfläche, um uns laute musik und ganz viel Lichter. Er war mit seinem Kopf ganz nah an meinem, hatte einen leicht angetrunkenen aber sehr süßen Blick drauf. Er hat gemeint: komm mit mir raus. Und dazu noch so super süß gelächelt. Sein Kopf immernoch ganz nah an meinem. Unsere Lippen haben sich fast berührt. Ich hab gefragt: wofür? Er lächelt wieder und sagt: Für was wohl.
Ich hatte so ein Bauchkribbeln, so ein schönes Gefühl. Es waren allgemein echt gute Ferien. Es gab kein Abend wo ich allein zu Hause saß und mich langweilte.
Aber leider geht morgen wieder die drecks Schule los. Ich könnte heulen. Und ich muss auch noch so viel machen für die Schule in der nächsten Woche. Ich will nicht ich will nicht ich WILL NICHT! aber ich muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower