Mittwoch, 27. April 2011

What can I do?

What can I do? Say it's true i'll never ask for anyone but you!
Oh nein, oh nein, oh nein. Die Ferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich bekomm die Kriese. Wah, ich will nicht in die Schule und den ganzen Stress ertragen. Und deshalb sollte ich schnellstens mit meinem Referat weiter machen. Aber ich bekomm es nicht auf die Reihe mich hinzusitzen und daran weiter zu machen. Aber ich muss. ich muss ich muss ich muss.
Ich würde lieber die ganze Zeit hier sitzen und an dich denken und auf dich warten. Du bist das Beste was die Welt zu bieten hat, das kannst du mir glauben. Ich bin so froh dass wir die schwierige Phase überstanden haben. Ich danke dir für jede Minute, in der du mich glücklich machst und ich danke dir, dass du mir so viel Verständniss schenkst. Und es tut mir leid, dass ich nicht immer schätz' was ich hab. Aber ich hab dich! Und das ist so einiges. Und wenn du lächelst machst du mich so so so glücklich. Dein Lächeln ist so woah.. unbeschreiblich. Und mit deinem Geschenk hast du mich so berührt, dass sogar ein paar Tränen geflossen sind. Ja, auch wenn ich es nicht immer zeige, aber ich kann sehr gefühlsvoll sein. Ich liebe, liebe, liebe dich!
und ich freue mich sehr auf heute abend.
Gestern war ein schöner Tag mit meiner Besten Freundin. Wir waren im Kino - Red Riding Hood! So ein super Film! Und der Schauspieler sieht so gut aus *-* Ich bin wirklich froh dass ich so eine tolle beste Freundin habe wie sie! es gibt nicht oft solche Freundschaften, das weiß ich. Wir werden auch von vielen bewundert, sie fragen sich wie das nur gehen kann. Aber hey, es scheint so, als wären wir eine Person. Die so verschieden sind aber doch so gleich. Es ist fast unbeschreiblich. Und NIEMAND kann uns auseinander bringen. :* danke dass es dich gibt.
so, und hier noch ein so tolles Lied um gut durch den Mittag zu kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=sY3M4yBRSK8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower