Dienstag, 10. Mai 2011

Someone like you!

Someone like you and all you know and how you speak.Countless lovers undercover of the street.

jetzt ist es wohl verbracht. DU bist sogut wie fertig mit der schule und hast bald ferien und ich muss noch weiter in dem saftladen sitzen. kein morgenkuss mehr, ich werd in den pausen nicht mehr in den arm genommen, meine hand wird nicht gehalten und und und. aber damit muss ich wohl zurecht kommen. ich hoffe, ich werde mich schnell daran gewöhnen. Man, so macht es die Schule nur noch unerträglicher.
ich weiß nicht ob ich mich für dich freuen soll oder nicht.. ich mein, klar ich freu mich du hast alles geschafft! aber warum auch immer hab ich ein ungutes gefühl dabei. und du kannst jetzt feiern und ich muss zuhause sitzen. so eine scheiße :D ich hoffe nur, du übertreibst es nicht. ich vermisse dich, ich will zu dir. ich will dass du mich im arm hast und küsst, jetzt sofort. aber okay nein, ich gönn dir deine feierei. du hast es dir verdient. ich bin wohl eher gerade in einer ... wie soll ich sagen.. nennen wir es phase. ja , in einer phase wo ich mich..ähm.. komisch fühle. traurig trifft es wohl besser. gut, und warum ? keine ahnung! was ist das?!
ich glaub fest daran, dass es daran liegt dass du jetzt fertig mit der schule bist und der ganze scheiß. bla bla bla, ist doch alles schwachsinn. und bauchweh hab ich auch noch dazu. vielleicht sollte ich mich doch lieber schlafen legen. und auf eine sms von dir hoffen und warten.
ach übrigens, ich hasse meine eifersucht. joa, das wars. gute nacht.
eure feli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower