Dienstag, 31. Mai 2011

Alles Penner außer dir!

Eine wunderbare Neuigkeit: Ab morgen keine Schule mehr!! Also für diese Woche. Ein großer Schimmer Freude taucht auf. Ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen. Und den Abend richtig genießen. Jaja, so mag ich das. Und dann nur noch eine Woche Schule und dann sitz ich mit meinem Arsch für 2 Wochen in der Sonne. Sollte ich mich freuen? Ich weiß es nicht. Ich meine, klar freu ich mich .2 Wochen geiles Wetter und kein Stress. Aber auch 2 Wochen ohne IHN. Es wird hart, das weiß ich. oh mein Gott, ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich hab endlich einen Bekini, juhu. Und ich bin sogar zufrieden damit. Ich hoffe nur, dass er ihm auch gefallen wird. Wobei, warum hoffe ich das? Es ist immernoch meine Entscheidung. Aber klar, ich will ihm gefallen sogut wie es eben geht. Auch wenn ich weiß, dass ich es nicht immer brauche.
Du hast gesagt: "Ich weiß dass du jemand bist, der es liebt um jemanden zu kämpfen". Und du hast recht. Im grunde genommen mag ich es eifersüchtig zu sein. Ich mag es zu sehen dass du dich mit anderen Mädchen gut verstehst und dass ihnen dein Bild gefällt und bla bla bla. Erklären kann ich mir das ganze selbst nicht. Alles was mit Liebe zu tun hat kann man sich sowieso nicht erklären. Ganz schön krass wie sehr man sich in jemanden verlieren kann.

Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende ;*
http://www.youtube.com/watch?v=E3oDVDyOrAQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower