Mittwoch, 25. Mai 2011

Was immer du tust, wo immer du bist

... ,ich werde dich immer lieben und ich hoffe, du wirst noch lange genug glücklich an meiner seite sein.
Ich schätze nicht immer mein Glück, ich weiß. Aber nach unserem letzten Streit schätze ich es so sehr. du machst mich so verdammt glücklich. Ich könnte dir hundertmal "danke" sagen. danke für alles was du mir giebst und für die tolle zeit die du mir schenkst. Ich schätze das, echt.

Jajajaja und jetzt sitze ich hier und sollte eigentlich noch ein bisschen geschichte lernen, aber wo bleibt meine motivation? oh ja, ganz vergessen - die gibt es garnicht. muss ich wohl ohne auskommen.
nebenbei muss ich noch eine stunde warten bist er kommt.. warten und warten und warten. und lernen und lernen und lernen. haha, verarscht. Die geschichtsblätter schauen mich schon ganz böse an. aber hey, es gibt eindeutig wichtigeres im leben wie geschichte, bzw schule. ja ja bla bla, ich weiß, ich seh es wieder anders wenn ich eine schlechte note schreibe. da könnte ich mir dann immer selber in den arsch beißen. ich brauch urlaub, jetzt! obwohl hm.. in den nächsten ferien bin ich ganze 2 wochen im urlaub. ohje, ob ich das aushalte.
naja, dann erstmal wochenende! oooh ich freue mich schon so sehr auf's wochenende. ich hoffe es wird gut.
na dann gebe ich meine aufmerksamkeit mal wieder dem ersten weltkrieg, YEY!

eure feli ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower