Sonntag, 8. Mai 2011

scheiß scheiß scheiß sonntag! wie ich solche sonntage hasse. man sitzt zu hause und weiß genau dass morgen die schule wieder los geht und man eigentlich lernen sollte. was ich ja natürlich super hinbekommen hab. jaja.
nunja, jetzt mal schluss mit schule . ich will nicht mehr an sie denken.
mein wochenende war im großen und ganzen in ordnung. zwar nichts besonderes, aber es war schön.
und jetzt warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf das nächste wochenende. obwohl nein, stopp. ich muss samstag und sonntag früh aufstehen :O what the hell?
und grade verspür ich wieder die große lust auf NY! aber umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr will ich da hin. nein nein nein.
und ich hasse es, wenn du mich ärgerst und gleichzeitig zum lachen bringst UND ICH LIEBE ES WENN DU LACHST! du bist doppelt so schön wenn du lachst. mit deinen blauen, glänzenden augen und deinen schönen zähnen und deinen mini grübchen in deinem gesicht. uuuuuh, KUSS!

okay, das war mal wieder ein eintrag der aus langerweile entstand. merkt man, ne?
trotzdem wünsch ich euch einen guten start in die woche :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower