Donnerstag, 19. Mai 2011

New!

Ich dachte, ich änder mal wieder das Design von meinem Blog. Bin zwar nicht wirklich zufrieden aber hab jetzt keine Lust mehr.
Diese Woche war eine gute Schulwoche. Wir hatten ganz wenig Unterricht - so schön!
Und am Montag hab ich vielleicht garkeine Schule. Super, nicht? Naja, Schule schieb ich mal beiseite. Ist sowieso unwichtig und scheiße. bla bla bla.
JUHU es hat geregnet. Das heißt: bessere Aussichten wegen meinem Heuschnupfen. Wunderbar, wunderbar, wunderbar, trallala. jaja. Ist nämlich ganz schlimm und meine Augen sind immernoch geschwollen. Fuck it! Ziemlich unangenehm mit geschwollenen Augen durch die Gegend zu laufen. Aber ER findet es ja süß, was mich auch wieder ein bisschen beruigt. Es ist schön zu wissen, dass man trotzdem geliebt wird. Auch wenn man mal geschwollene Augen hat und doof aussieht. "Du bist für mich immer hübsch, egal wie du aussiehst". Deine Worte. Worte, die nicht jeder sagen würde. Nur du! So wie du eine Person lieben kannst, kann es wohl niemand anders. Ich danke dir für all die Liebe, die du mir giebst.
Ich hoffe, ich kann dir diese auch zurück geben.
Morgen werde ich dich wieder auf der Bühne stehen sehen :)) ich freu mich schon darauf. Da bin ich immer so stolz darauf, dass du an meiner Seite bist, und an keiner anderen.
Ich hoffe auf ein gutes Wochenende!
küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower