Mittwoch, 18. Mai 2011

so hört sich der Sommer an!

ich muss ganz ehrlich sagen, diese woche ist so eine fette schulwoche! unglaublich, ne? aber sogut wie jeden morgen erst spät schule. genial.
aber was an sonem schönen frühlingstag wie heute sehr schlimm ist, ist mein heuschnpfen!! geschwollene augen, geschwollener hals und die nase läuft und läuft. sollte mir vielleicht mal wieder ne tablette einwerfen.
naja.. mein tagesplan für heute? um 5 zu ihm gehen :) es ist schön zu hören , wie es dir vor einem dreifiertel jahr ging. du hast mir gesagt, dass du es fast nicht mehr ausgehalten hast. du wolltest unbedingt wissen, wie ich über dich denke. du hast mir gestern den tag beschrieben, als du in der bandprobe warst und ich gesehen hab, dass du "verknallt" drin stehen hattest :')
ich wusste nicht wie ich darüber denken sollte und dachte nicht, dass du mich damit meinst.
auf jedenfall hast du es so süß beschrieben! dein bauch hat gekribbelt, als ich in deinen gedanken war.
ich dachte nie dass es einen Jungen gibt, der sein Mädchen auf Händen trägt. ich dachte, das passiert immer nur in beschissenen Liebesfilmen. aber jetzt.. jetzt weiß ich, dass es doch noch so Jungs gibt. oder sollte ich sagen: Prinzen?!

http://www.youtube.com/watch?v=JQYJRw4R4-Q ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower