Montag, 23. Mai 2011

Hui

Mein Wochenende war wunderbar. Ich liebe solche Wochenenden. Am Freitag hatte ER mit seiner Band ein auftritt, wo noch ganz viele anderen Bands gespielt haben. Es war schön. Es ist so toll ihn auf der Bühne stehen zu sehen und zu wissen : 'Das ist meiner'. Auch wenn er selbst nicht mit seinem Auftritt zufrieden war, ich fand ihn super. Ich war/bin so stolz auf dich! Und bin so unglaublich froh dich zu haben. Ich weiß, es läuft nicht immer bestens, aber die Zeit nach dem Streit ist die Schönste! Man weiß, dass man letzendlich ohne den andern sowieso nicht leben will und dass man ihn brauch.
Samstag war ich kurz mit ihm in der Stadt und danach auf einer Party. Ich liebe es mit ihm auf Partys zu gehen. Auch wenn er jedes mal mindestens angetrunken ist, aber das ist mir egal. Ich will dass er Spaß hat, ob mit oder ohne Alkohol. Außerdem ist er so süß und kann noch besser küssen als sonst, wenn er angetrunken ist. Es tut so gut zu spüren dass du mich liebst und mich einfach nur noch küssen willst.
Und es ist eher unschön zu sehen, wenn er meine beste Freundin im Arm hast. Ja , ich weiß, sie konnte nicht mehr gerade stehen und es ist ja auch total lieb von ihm dass er sich ein bisschen um sie gekümmert hat, aber trotzdem.. irgendwas hat mich daran gestört. Klar, die Eifersucht, was denn auch sonst?! Wobei ich doch genau weiß dass er mir immer sagt, dass er keine andere will außer mich.
Und gestern war auch ein total schöner mittag mit ihm. Am schönsten ist es, wenn er mich küsst und dabei grinsen muss. Ich liebe dich so sehr, M. ;*
Soo und was ich heute tun werde?! Heute mittag auf einen Geburtstag und heute Abend ab in's Training.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, ladies ;*

http://www.youtube.com/watch?v=ZB7tK-fBbWU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower