Samstag, 7. Mai 2011

Danza Kuduro

Juhu, juhu, juhu Wochenende! Und dazu scheint noch die tolle Sonne UND meine H&M Sachen sind nach Ewigkeiten gekommen. Bin aber noch in Überlegung ob ich das Kleid nehmen soll oder nicht.. 
Allerdings muss ich heute noch ein paar schulsachen machen, aber das pack ich. wow, das sowas mal aus meinem mund kommt hätte ich auch nicht gedacht.
Gestern Abend war ich im Kino mit ihm und 3 andern freunden. Es war ganz witzig. Ich hätte nicht gedacht dass der Film doch ganz gut ist.
ER ist gestern Abend nach dem Kino dann noch mit mir nach Hause gelaufen, weil es schon so spät war, obwohl er nichtmal in meinem Dorf wohnt. Dann hat er mich noch ins Bett "gebracht". So so so süß. Ich liebe dich ;*

Was ich hier auch mal wieder loswerden wollte: Lilly ist die tollste! Ich danke dir für alles meine liebe. Ich werde immer für dich da sein!

Ist für dich das Bild, du süße.

Und hier noch ein Musiktipp der echt gute Laune macht:
http://www.youtube.com/watch?v=I86cCYTKmlY

liebste grüße, eure felicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower