Montag, 6. Juni 2011

Every Teardrop Is A Waterfall




So, das verlängerte Wochenende ist nun vorbei. Noch eine Woche, dann hab ich es geschafft... für's erste.
In einer Woche sitze ich jetzt schon im Warmen. Mit einem gutem Freund von mir, wenigstens nicht alleine. Ich bin so gespannt wie es wird. 1 Woche sind wir in einem Haus auf Mallorca und die 2. Woche sind wir auf der Aida! Unglaublich. Ich freue mich schon, aber ich weiß dass ich alle vermissen werde.
Hier besonders meine lieblings Lilly! ;*
2 Wochen ist eine lange Zeit, da kann einiges passieren.. oder auch nicht.
Heute musste ich 2 Stunden Deutsch nachschreiben. Es war schrecklich , ich hab nur doofes Zeug auf's Blatt geschrieben. Aber naja, jetzt hab ich es wenigstens rum. Keine Arbeit mehr vor den Ferien, juhu. 

Du bist mein allerliebster lieblingsschatz. Wie könnte ich nur ohne dich?
                          "Als du das Kleid anhattest, dachte ich nur so: Wow :o"
So Sachen wie du mir sagst, soetwas hat noch niemand zu mir gesagt und wird es sicher auch nicht tun. Du bist so süß, egal was du sagst. Es ist einfach unglaublich, wie du mich kennst und wie du mich siehst, und zwar mit possitiven Augen- IMMER! Es gibt niemanden, der mich je so behandelt hat wie du es tust. So wertvoll. Und das tut verdammt gut. Ich werde dich in denen 2 Wochen sehr vermissen. Und ich will es davor unbedingt, ich will es so sehr :(
... Keine Angst, müsst ihr nicht verstehen. Musste ich nur mal eben loswerden.

ps: ich suche immer noch gute Lieder für den Urlaub. Wer welche hat, bitte melden.

1 Kommentar:

Follower