Samstag, 26. Februar 2011

5 monate voller liebe

es ist samstag mittag und ich hab nichts besseres zu tun als zu lernen. und kopfweh hab ich auch, weil ich schlecht geschlafen habe und heute morgen früh aufgewacht bin. das heißt...der samstag ist scheiße.
ich hoffe, dass der abend wenigstens noch gut wird. ich werd warscheinlich irgendwas mit meinen mädels machen. obwohl sich die lust dazu im moment in grenzen hält.
aber dafür hatte ich gestern ein umso schöneren abend. mit ihm. es geht einfach nichts über einen kuscheligen freitag abend! ich liebe es, wenn ich schon im halbschlaf bin, und er noch da ist. er geht und ich schlafe mit seinem gutenacht kuss und seinem "ich liebe dich" ein. gibt es was schöneres? gibt es was schöneres wie mit all seinen fehlern geliebt zu werden? Es gibt wirklich kein schöneres gefühl, wie zu wissen, dass du aufgefangen wirst, wenn du fällst. wenn du weißt, es ist jemand da und hört dir zu. er wird immer an deiner seite sein. an deiner und an keiner anderen! wenn du soetwas spürst, dann kannst du dich echt glücklich schätzen.
und die 5 monate vergingen wie im fluge. 5 monate voller liebe. manchmal weniger, manchmal mehr. die zeit rennt davon. ich will nicht älter oder sonst was werden. ich will, dass alles so bleibt wie es jetzt ist. aber das geht wohl nicht.
ich liebe dich!

euch ein schönes wochenende :* genießt es.

felicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower