Dienstag, 1. Februar 2011

Spangenlos

nur ungewohnt oder sieht es wirklich scheiße aus?
ich lebe jetzt seit ca. 1 stunde ohne zahnspange. dass ich das noch erleben darf, hätte ich auch nicht gedacht :D war schon ziemlich kompliziert mit meinen zähnen. nuja.
im moment gefällt es mir noch nicht so wirklich, was sich aber hoffentlich noch ändern wird!
ich finde, ich ähnle einem schwein. fragt mich nicht wieso. naja, jetzt hoffe ich auf ein paar aufbauende worte von ihm!
heute wird wohl oder übel ein gämmel tag. nachhife, was ein spaß es doch jede woche ist.
trotz allem  freu ich mich schon auf morgen. auf meinen herzallerliebsten.
übrigens musste ich heute nicht in die schule. ein wahrer grund zur freude.
ansonsten wünsch ich euch einen angenehmen tag!

feli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower