Dienstag, 1. März 2011

3 Tage!

sooo guten abend ihr lieben.
ich hab grad ein bisschen gute laune, WEIL in 3 tagen ferien sind und ich in DEN wundertollen urlaub gehe :)
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich freue. meine beste freundin ist nämlich dabei. jaja!
und jaa..ich seh dann auch wieder den, der mir vor einem jahr mal ein bisschen den kopf verdreht hat. ich seh ihn nämlich nur einmal im jahr und zwar genau dort! gnihi, das ist ja so aufregend.
deshalb müsst ihr euch auch darauf gefasst machen, dass ich für eine längere zeit nicht mehr blogge. aber.. ihr werdet es überleben. ;D
aber die müdigkeit holt mich im moment ein. es ist schlimm. am liebsten würde ich in einen ganz langen schlaf fallen.
auf jedenfall hab ich die 2 arbeiten rum und werde jetzt einfach nur noch die vorfreude genießen!
vorfreude ist ja sowieso die tollste freude, die es gibt, nichtwahr?!
und ich hoffe, die woche dort geht nicht allzu schnell vorbei. und ich hoffe auch, dass ich mir nichts breche. haha.

schönen abend :*

2 Kommentare:

  1. na dann mal viel spaß im urlaub :3
    wohin gehts denn?

    AntwortenLöschen
  2. oh tut mir leid , ich lese erst jetzt deinen kommentar. es ging ab nach österreich :p

    AntwortenLöschen

Follower