Dienstag, 22. Februar 2011

Leckt mich!

das "Leckt mich" geht an alles! nein okay, nicht an alles. es geht zum beispiel an die schule, und meine eltern.. und äh, nochmal an die schule. an die schule geht es gleich hundertfach. und an die nachhilfe geht es auch.
aber es geht NICHT an die liebe lilly, an ihn , an meine beste freundin und an die andern tollen menschen hier. unter anderem auch die martha, die ich vermisst habe :b
guuut, dann wäre das mal geklärt.
einen dialog schreiben?! wie soll denn das bitte gehen, kann mir das mal einer sagen? nein, ich denke nicht.
hat jemand mal n schönen buchtipp für mich? fänd ich echt super.
kennt ihr das, wenn man so einen hass auf seine eltern hat, obwohl sie einem garnichts machen, sondern unter sich?! wenn sie sich streiten und du sie dafür hasst?
wenn ihr das nicht kennt fühle ich mich jetzt leicht verunsichert und böse. ;D
und öh, ES KOMMT KEIN DOCTORS DIARY MEHR :( man, echt zum heulen. kann ich mich nichmehr so auf den mittwoch abend freuen.
naja, morgen bin ich sowieso bei ihm. ich denke nicht, dass ich jetzt mit "angst" dorthin gehen sollte, oder?!
gut, ihr wisst nicht wovon ich rede. ist denke ich auch besser so.
ich wünsche euch einen schönen tag!

küsschen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower