Donnerstag, 3. Februar 2011

Break Even

What am I supposed to do when the best part of me was always you.
achgott, wie ich dieses lied liebe !!
wow, was ein toller tag heute -.- bis halb 4 schule und jetzt noch hausaufgaben und das wetter ist ebenfalls zum kotzen. regen und kalt. ich könnte mir nichts besseres vorstellen. haha.
aber heute ist donnerstag und das heißt morgen ist freitag und das heißt wochenende! :)
planung fürs wochenende:
- freitag: zu ihm gehen.
- samstag: was mit meinen 2 süßen machen und abends mit ihnen ins kino. film wird noch preisgegeben.
- sonntag: ääääh, keine ahnung!?
kennt ihr das, wenn ihr analysiert werdet? ist n ziemlich krasses gefühl. da steht einer vor dir und weiß genau wie du tickst. er kann deine gedanken lesen. er kann dir sagen, warum so manches in deinem leben schief läuft und was du ändern kannst. verrückt, wa? ich rate euch das auch mal zu tun.
und ich hab jetzt übrigens beschlossen das auch zu lernen :D
dickes lob an die, die sich den scheiß hier überhaupt durchlesen.
dann werde ich mich wohl wieder meinen hausaufgaben witmen. schönen nachmittag, ihr lieben.

felicia
ps: innere monologe sind schwul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower