Samstag, 12. Februar 2011

after afterall

he ihr lieben.
schon länger nichts mehr gepostet, fällt mir grade auf. ok, 3 tage :D naja. wird mal wieder zeit hier.
das wochenende hat gestern wohl nicht so besonders angefangen. alles fing damit an, dass ich ihn mitgebracht hab. passte wohl meiner besten freundin nicht, hatte ich das gefühl. naja, und wie das eben so ist war ich dann eher die ganze zeit bei ihm. was auch verständlich ist, wenn er da nicht so viele kennt. und ja , da fing sie dann an shcon abwesend zu sein. dann war ich mit ihm draußen und wir hatten wegen irgendeiner kleinigkeit mal wieder streit. ich war angepisst. hab mich zwar wieder mit ihm vertragen aber es war trotzdem nicht so toll. und ich denke, das hab ich mir auch anmerken lassen. so waren wir höchstwarscheinlich beide komisch zueinander. und jetzt ist sie auch noch komisch. na toll.
es ist ziemlich schwer beste freundin und freund unter einen hut zu bringen, das sag ich euch!
vor allem, weil ich niemanden von beiden verletzen möchte.
ach, ich weiß auch nicht.
ich hoffe, euch geht es gut da draußen!

eure feli ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower