Freitag, 18. Februar 2011

IT'S FRIDAY, I'M IN LOVE ♥

jajajajaja, es ist freitag. wochenende! yippey! darauf, wo ich schon montags warte.
und schon wieder hab ich mich diese woche so selten gemeldet, das tut mir leid. aber irgendwie bin ich immer unterwegs. ich bin ja eine sooo beschäftigte frau.
mit meiner herzallerliebsten freundin ist alles wieder gut. sie war nur an einam tag so komisch und in dem beitrag untendran hab ich wohl mal wieder übertrieben. aber hey, da kann ich nichts dafür. das waren nur meine gefühle. ;D auf jedenfall hab ich mir jetzt fest vorgenommen keinen zu vernachlässigen. das ist nämlich käse. vor allem nicht meine beste freundin. auch wenn das manchmal echt schwer ist. aber irgendwie bekomm ich das schon gebacken.
man beachte nicht meine rechtschreibfehler. bin da voll die pfeife, aber psssst!
ja äh..wochenendplanung?! heute erstmal die woche schön ausklingen lassen. mit ihm. und vielleicht mit der liebsten. und morgen dann was mit meinen anderen anhängern unternehmen. und dann schläft meine beste freundin bei mir. jaja, das wird fein. sonntag warscheinlich was mit nem freund und ihr machen.
also wie man sieht ist jetzt in diesem wochenende mehr meine beste eingeplant wie er. aber muss auch mal sein. selbstverständlich, nich?!
sooo und jetzt geh ich erstmal schön reinhaun. vegetarisch, versteht sich.
ein schönes wochenende an euch, genießt die stressfreien tage, falls vorhanden ;D
und hier noch ein lied um gut ins wochenende zu starten:
http://www.youtube.com/watch?v=k5eKciJisnI

<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower