Montag, 14. Februar 2011

schönen valentinstag, haha

naaaa super, und heute in der schule gings grade wieder weiter. sie, meine beste freundin, war wieder total komisch und abweisend zu mir. ist das jetzt irgendwie neue mode?!
klar kann ich sie irgendwie auch verstehen, wenn sie angepisst ist, wenn er immer mitkommt oder so. aber ich kann auch nichts dafür wenn sie nicht weiß was liebe ist. und die andere genau so. nur weil ihr noch nicht so glück in der liebe hattet.
tut mir leid dass es noch einen anderen menschen in meinem leben gibt, außer euch.
und falls ihr euch wundert, dass ich euch nicht so viel erzähle, dann...dann braucht ihr euch nicht wundern, weil's euch im grundegenommen doch eh n dreck intressiert.
sorry, das was ich hier jetzt gerade schreib ensteht von wut und ... traurigkeit, oderso. könnte sein dass ich mit manchen überlegungen etwas falsch liege, aber... WAS SOLLS?!
liebe, freundschaft, vertrauen.. alles ziemlich verzwickt.

aber ich möchte der süßen lilly hier mal ein herzliches dankeschön aussprechen :) ich liebe dich .

euch da draußen ncoh einen schönen valentinstag, ob single oder verliebt. macht was draus!
felicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower