Montag, 21. Februar 2011

froh dabei zu sein - philipp poisel

so könnte es doch jeden tag ablaufen. nur 3 stunden schule gehabt. perfekt. und wieder fängt eine neue scheiß schulwoche an. achja, ich liebe es. ihr glaubt mir nicht wie ich mich auf die ferien freue!!
oooh mein gott, das wird so der hammer. aber gut, darauf komm ich dann in einer woche nochmal zurück.
mein wochenende war übrigens gut . samstag abend mal wieder bisschen party gemacht. war jut.
tanzen, abgehen, lachen, reden.
und wie es eigentlich immer ist kommt man bei der musik von dem göttlichen philipp poisel zum nachdenken.
und oft denke ich mir, dass ich mir ein anderes leben nicht mehr vorstellen kann. ein leben ohne ihn.
aber der gedanke nimmt manchmal wendung an. ab und zu. manchmal.
aber ich mein, was will ich mehr? es hat mich noch nie einer so behandelt, wie er es tut. manchmal ist der wunsch nach zweisamkeit ziemlich groß , aber manchmal eben auch der wunsch nach freiheit. ist das normal?! aber ich denke, ich kann mich glücklich schätzen. bald 5 monate. erfreulich, dass es jemand so lang mit mir aushält.
na ja, ich mach mich dann mal weiter an's chemie lernen. bis dann, ladies.
felicia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower