Sonntag, 27. März 2011

oh god, it feels like forever

Liebes Leben,
ich danke dir für so einen tollen Jungen. Ich danke dir dafür, dass ich so einen Jungen haben darf.

Ja ja, so ist das. Gestern war ein schöner Tag. Wie sollte es auch anders sein. Denn gestern vor einem halben Jahr hat er mich immerhin gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. :) wuuuuah, ich hab so ein Glück.
Ich hab so einen schönen und tollen Jungen an meiner Seite. hihi. Es ist ein gutes Gefühl durch die Stadt zu laufen und einen tollen Jungen an der Hand zu haben. Und am meisten mochte ich, wenn er den arm um meine Schulter gelegt hat und mich auf die Backe geküsst hat.
Okay, genug von der Schwärmerei.
Im großen und ganzen war das Wochenende ganz in ordnung. Freitag war zwar nicht so der Knaller aber dafür eben gestern. Und heute gehen wir zu Freunden und dann abends gehen wir essen.
Aber diese woche wird scheiße. Arbeiten und Tests hab ich vor mir. na super.

Was ich mag:
mit dir schweigen,
mit dir reden,
mit dir kuscheln,
mit dir leben,
mit dir feiern,
mit dir lachen,
mit dir verrückte Sachen machen.

und dieses lied wird mich sowieso immer an dich erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=3E_6h2GvdRE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower