Freitag, 1. April 2011

Vanilla Twilight

und eine weitere woche geschafft. zum glück! ganz schön anstrengend so eine schulwoche. eigentlich will ich jetzt einfach nur noch schlafen. aber ich hab schon ne planung für heute. zwar keine große, aber naja. wenn ich überhaupt weg darf... streit mit mama. aber dazu will ich nicht viel sagen.
egal egal egal.
naja, wie ihr bemerkt hab ich gerade nicht die beste laune. aber naja. kann man nichts machen. passiert. und das obwohl  wochenende ist?! ich freu mich aber auch eher auf morgen. morgen soll soo tolles wetter geben. das heißt: grillen! zuerst bei ein paar freunden und dann geh ich auf die party von SEINEM bruder. ich hoffe ich bekomm das irgendwie hin mit meiner mutter und alles.
im großen und ganzen verlief die woche ganz okay. musste zwar bisschen was lernen, aber ging. und sogar eine 2,5 im Aufsatz. applaus.
und ich möchte hier noch ein ganz fettes danke an meine lilly maus aussprechen! danke dass du mir immer zuhörst, liebes.

schönes wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower