Mittwoch, 23. März 2011

hallo sonnenschein

wuuuuuuuuuuuuuuh, die sonne scheint :) und es ist dazu auch noch relativ warm. ich wusste dass sie uns nicht im stich lässt!
ich hoffe, heute wird ein toller tag. was fast nicht anders sein kann, da heute ja die sonne zu uns lächelt. und außerdem bin ich mit ihm unterwegs. auf dem skaterplatz. woooow.
und morgen bekomm ich meine mathe arbeit! und oh gott, morgen muss ich auch noch zum blut abnehmen. ich hab angst. nachher wird mir schwindelig oder es tut weh oder so. oh mein  gott!
und baaald ist es ein halbes jahr. bald bin ich mit dem kleinen dummkopf ein halbes jahr zusammen. es verging alles so schnell, unglaublich.
und trauriger weiße fällt mir heute garnichts zum schreiben ein.
auf grund dessen verabschied ich mich hiermit :
http://www.youtube.com/watch?v=rHqOtmX88ZY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower