Freitag, 25. März 2011

you and me

guten tag liebe welt.
es ist freitag mittag. es scheint die sonne. und ich hab nichts besseres zu tun als zu hause zu sitzen. gut okay, so schlimm finde ich das garnicht. mir tut es gut, auch mal zuhause zu sitzen. mal alles einfach ruhen lassen. später werde ich warscheinlich auch erstmal schlafen. schlafen ist sowieso das beste was es auf dieser schlimmen welt gibt.
außerdem bin ich ziemlich gespannt was der tag noch so bringt. heute abend kommt meine beste, zwar auch erst später aber ja, wenigstens ist dann der abend bzw. die nacht gerettet ;D
und morgen.. ja morgen vor einem halben jahr ist es passiert. ein halbes jahr sind wir jetzt zusammen. erfolgreich, muss ich schon sagen. ich dachte nicht, dass es einer solange mit mir aushält. ich dachte nicht, dass mich einer die ganze zeit über so wertvoll behandeln kann. ist das nicht n bisschen ausergewöhnlich für n jungen? ich hab glaub ich eins der wenigen arschlöcher erwischt. ihr könnt echt stolz auf mich sein! :D
auch wenn wir zurzeit öfter in einer kleinen kriese stecken, weiß ich, dass ich nicht will, dass das alles aufhört. es ist nicht immer einfach sich seinem patner anzupassen. aber das werden wir auch weiterhin schaffen, ich weiß es.
es war ein halbes jahr voller liebe und glück und... ab und zu streit. aber hey, nichts läuft immer perfekt! perfekt genug, dass ich ihn noch hab. und perfekt genug, dass er mich mit all meinen fehlern und schlechten launen liebt. danke, dass es dich gibt! und es tut mir leid, wenn ich dir weh getan hab. auch wenn er das jetzt hier nie lesen wird musste ich das einfach mal loswerden.
die zeit vergeht sowieso viel zu schnell. ein halbes jahr kommt mir vor wie 3 monate.
und auch wenn man an einer beziehung nicht daran denken soll... aber ich hab angst vor dem tag, wo alles vorbei ist. aber pst jetzt, daran will ich nicht denken.
ansonsten wünsche ich euch ein schönes wochenende ;* genießt die sonne.

und wir schaffen nochmal ein halbes jahr, honey.

felicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower