Sonntag, 13. März 2011

Welcome back!

huhu,
soo ich bin wieder zurück in der alten schönen heimat. einerseits find ich das echt gut, weil ich meinen kleinen großen skater vermisst habe und jetzt wieder bei ihm sein kann. aber andrerseits... find ich es eher doof. weil dort wo ich war, war es so toll! mit all den wunderbaren menschen und ich hatte keinerlei sorgen wegen schule oder sonst was. und jetzt fängt die schule morgen schon wieder an :( zum heulen.
und die 3 süßen von dort werde ich auch echt vermissen. wobei mich der eine eher enttäuscht hat, aber das ist eine andere geschichte.
aber es war echt toll und ich würde jeder zeit wieder zurück gehen. jeden tag snowboarden und abends einen schönen abend gemacht. so könnte es doch immer laufen. aber nein, das geht ja nicht.
och man, ich will nicht in die schule. aber wie gesagt, wenigtens hab ich jetzt MEINEN wieder bei mir :) ist ja schonmal was. und die lilly hab ich auch vermisst, jaa!
und jetzt wieder ein jahr warten :( man, das ging doch alles viel zu schnell um. schöne scheiße.
ja, das war's auch erstmal. falls mir noch was spannendes einfällt, werde ich es noch nachposten.
schönen sonntag!

...und ab geht's in den scheusslichen alltag.

feli :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower