Donnerstag, 17. März 2011

sonne, wo bist du?

die sonne ist wieder weg. da dachte ich, sie schaut jetzt ein paar tage länger bei uns vorbei, und jetzt ist sie schon nach 2 tagen wieder verschwunden. stattdessen ist der doofe regen gekommen. ich hasse dich, geliebter regen! höhö.
oooh, heute haben wir eine mathe arbeit geschrieben. wie toll. und leider kann ich auch nicht wirklich sagen wie es gelaufen ist. kann es schlecht einschätzen. jetzt heißt es nur noch: hoffen!
ich bin gespannt wie das wochenende wird. ich geh morgen nämlich mit ihm auf ne party von nem freund. er wird 17. mal sehen wie es so wird. ich mein, ich kenn da sogut wie niemanden. außer eine.
und samstag mach ich warscheinlich was mit meinen anhängern, töhö.
weißt du eigentlich, dass ich es hasse, wenn du immer deine meinung durchsetzen musst? und weißt du, dass ich es hasse, wenn ich gerade total sauer auf dich bin und du mich dann immer wieder schwach machst? und dass ich es hasse, wenn du mich damit ärgerst, dass ich manchmal dummes zeug rede? und dass ich es hasse, wenn du so gut aussiehst, dass ich dich auffressen könnte? und weißt du, dass ich es hasse, wenn du dich hinten an stellst und erst guckst, dass es mir gut geht?!
gut, also im großen und ganzen liebe ich das. aber eigentlich nicht. naja, also . ich liebe dich .

eure feli ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower