Freitag, 22. April 2011

Califonication

Und ein weiterer Morgen mit Sonnenschein. Wunderbar, so könnte es immer sein. Aber irgendwie hab ich auch nicht die große Lust dazu mich in die Sonne zu legen. Das heiß, irgendwie schon. Aber davor müsste ich mich erstmal umziehen und duschen. keine Lust. Aber später gehe ich mit meiner Familie Eis essen. Mal sehen wie es wird..
Und dann mach ich was mit 2 Freundinen. und tut mir leid dass ich mich für die beiden entschieden habe und nicht für dich, mein herz. Ich hoffe du bist nicht sauer oder so. Gestern war es mal wieder ein schöner Abend. Und sein Geruch ist immernoch hier in der Luft.
Manchmal wünsch ich mir, ich wär ein besserer Mensch. Vor allem meinen Eltern gegenüber. Aber ich kann auch nichts dafür, wenn sie einfach so abartig nerven oder denken, sie müssen mal wieder ne Woche nichts miteinander reden. Sowas kotzt mich einfach nur an. Und belastet mich mehr wie jemand denkt.
Naja, ich wünsche euch einen schönen Sommertag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower