Samstag, 9. April 2011

you!

ich seh dich an und bin so glücklich. ich bin so glücklich dass du mich so nimmst wie ich bin.
ich könnte dir hundertmal danke sagen. so wertvoll wie du mich behandelst tut es kein anderer.
ich seh dich an und schau in deine wunderschönen blauen leuchtenden augen die mich so durchdringend ansehen. und wenn du dann noch dein schiefes lächeln auflegst , bin ich sowieso schon dahin geschmolzen.
und du hast das schönste zu mir gesgat, was ich je gesagt bekommen hab.
" du hast das, was ich an nem mädchen schätz. du hast nicht mehr nich weniger. nach so nem mädchen hab ich gesucht und ich hatte glück. und ich glaub, ich werd nie wieder so n mädchen finden, das so perfekt ist wie du!"

DEINE KÜSSE SIND GÖTTLICH! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower