Mittwoch, 20. April 2011

you're the smoke to my high

so liebe leut', nach langem komm ich auch mal wieder dazu zu bloggen. es sind nämlich seit heute ferien! find ich persönlich ja mega! obwohl ich mich während den ferien auch viel mit der schule beschäftigen muss :o schlimm. aber immerhin kann ich ausschlafen..das reicht mir. hm ich sitz nun schon den ganzen tag zu hause und hab mit meinem übergroßen referat angefangen. und das am ersten ferientag!! kaum zu glauben, ich weiß. aber da heute weder meine beste noch ER zeit hat, hab ich gedacht ich mach mich mal an den scheiß ran. joa, kam zwar nicht viel dabei raus aber wenigstens ein anfang. und jetzt hoffe ich stark auf einen anruf  von meiner liebsten, dass sie daheim ist und wir noch was machen können!
aber ich muss dazu sagen, dass gestern abend ein schöner abend war. ich war mit freunden auf nem feld. es war schönes wetter und ja. aber gegen später wurde es dann kalt und meine beste freundin, ER und ein ehmaliger freund, und jetzt wieder freund von ihm und jetzt auch freund von uns (:D) sind dann noch ein bisschen zu mir gegangen. der "neue freund" ist total nett und sieht auch nichtmal schlecht aus. mein plan ist es, ihn mit einer freundin von uns zu verkuppeln. das wär so süß.

ich weiß, dass es zurzeit nicht toll zwischen uns läuft. streit hier, streit da. aber wenn wir zusammen sind dann kann ich nicht auf dich sauer sein. ich verzeihe dir alles, wenn ich dich sehe. da ist alles vergessen und vergeben. und ich weiß, dass ich ohne dich nicht will. du tust mir so gut. du bist so ein guter mensch. wir beide machen fehler, aber fehler sind verzeihlich..
wir bekommen das wieder hin! :*

eure feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower